Verein für Deutsche

Spitze Berlin BR.


11.08.22  Pomeranian-ZwergspitzWelpe

Choupette vom Adlershofer Wald 

WT: 10.03.2022
Diese Pomeranian Zwergspitz Hündin ist am 10.03.22 geboren und sucht ein liebevolles Zuhause.

 Choupette ist aus kontrollierter VDH/FCI Zucht, gechippt geimpft und entwurmt. Die Eltern haben alle erforderlichen Untersuchungen für die Zuchtzulassung (Patella frei). Die Kleine wächst in der Familie auf und ist Haus (Whg) und Garten sowie Alltagsgeräusche gewöhnt. Bei Interesse würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch und/oder Besuch freuen

Den zukünftigen Hundeeltern stehe ich ein Leben lang mit Rat und Tat zur Seite.

Bild anklicken um zu vergrößern🤩

 

 E-Mail ines@berensmann.de       Telefon 015773934061


24.5.2022         Pomeranian-ZwergspitzWelpe Bild anklicken um zu vergrößern🤩

 3.8.22 Fantastic Boy hat seine Familie gefunden 👍🤩

12.7.22 Dieser kleine Zwergspitz ist jetzt 12 Wochen und sucht noch eine liebe Familie. Ich bin sehr lieb und zugänglich. Ein kleiner Clown, lustig und verspielt und sehr verschmaust.🥰. Wer möchte gerne mit mir ( 12 Wochen jung) die Welt erkunden.🤩

Er ist am 29.3.22 in Berlin im VDH/FCI mit Ahnentafel gezüchtet .
Name : Almondi‘s Fantastic Boy

Mutter: Xantah Golden Sunbeam
Vater: Almondi‘s Xander Liberty Spirit ( Champion in Deutschland und Österreich )

Bei Interesse, würden wir uns über ein persönliches Kennenlernen , sehr freuen. Eine Besichtigung unserer Zuchtstätte und den Welpen , ist nach telefonischer Absprache selbstverständlich  möglich .


5.5.2022.        

 Wolfsspitz Welpen :  einige sind noch abzugeben 

Am 5.05.22 erblickten in der Zuchtstätte „ vom Frankenrid“ 8 Welpen das Licht der Welt.

Die Geburtsgewichte waren 180-320 gr.  

Die Mutter heißt  Ayla vom Frankenrid und der Vater heißt Taifun vom Taubengarten VDH/Ssp.85039, Farbe graugewolkt. 

Die Welpen sind geb. 5.05.22  AV 26.98 %.  IK 7.59 %   und es wurden                          4 Mädchen & 4 Jungs geboren. Ein gut gemischtes Rudel .

Es sind 8 typvolle,graugewolkte,reinrassige Wölfe, die noch in liebevolle Hände abzugeben sind.Die Welpen haben VDH/FCI Papiere vom Verein für Deutsche Spitze.

Die Züchter Dr.F. Zimmermann und Monika Damerow sind  überglücklich über ihr neues Rudel. 

Es wird eine Vormerkungsliste geführt, eine Reservierung erfolgt nach einem persönlichen kennenlernen. 

Bei Interesse, würden wir uns über ein persönliches Kennenlernen , sehr freuen. Eine Besichtigung unserer Zuchtstätte und den Welpen , ist nach telefonischer Absprache ab der 4.Woche möglich . TEL: 033878 / 60 233

Herzlichen Glückwunsch Frank und Monika , wir wünschen Euch  eine glückliche Aufzuchtszeit.👍

Bitte Bild anklicken um es zu vergrößern 🤩


Es sind noch Wolfsspitz Welpen  zu vergeben 👍

Basko   Vergeben 👍

Baron frei 

Benno. frei

Blümchen frei

Bona    frei

Bonzo   frei

Biggi    frei

Bora    Vergeben. 👍